Re: Wheezy bootet nicht durch auf Pavilion dv7

Am Sonntag, 10. Juli 2011 schrieb Gerhard Wolfstieg:

>     Hallo Martin,
>
> gute Idee und entschuldige,daß es so lange gedauert hat.
> Die URL ist:
> http://www.wolfstieg.com/Bilder/Bildschirmfoto.jpg
> Besser hab ich das Foto nicht hingekriegt - lesbar ist es.

Kannst Du, wenn das kommt mit Bild-Hoch noch die vorherige Textseite
aufrufen? Wenn ja, dann bitte auch da ein Foto von

Ich bin etwas verwirrt, ist Dein Notebook ein Dual CPU-System? Im
Backtrace taucht der Radeon-Treiber für recht neue Evergreen-GPUs auf und
zudem unten dann noch i915 für Intel-On-Board-Grafik?

Für Intel kannst Du mal den Linux Kernel 3.0.0-rc5/6 aus Experimental
probieren.

Vorher jedoch vielleicht zumindest Radeon mal ohne KMS. Also
/etc/modprobe.d/radeon-kms.conf auf 0 stellen.

Welchen Treiber hast Du für X11 eingestellt? Evtl. mal die X11-
Konfiguration und/oder das Xorg-Log. Auf http://paste.debian.net oder einen
anderen Pastebin-Dienst.

Ansonsten: Suche mal bei Google nach einigen Teilen aus dem Backtrace. Und
letztlich bleibt Dir noch, einen Kernel-Bugreport zu erstellen.