bootproblem

hallo,
hatte letzte Woche schon angesprochen, das unter WIN-7 Bootprobleme ab DVD auftreten.

Nun hat sich das doch erschwerend manifstiert!

Habe via  uTorrent das BitTorrent Paket ia64 (Debian_6.0.1)
auf meinen HP 8100 Elite CMT/4Kern 2.8GHz x64 4GB Ram
(an der Hardware wirds bestimmt nicht liegen)
heruntergeladen.
Das Betriebssystem ist Win 7 Pro Ver. 6.1.7600
Anschliessend  habe ich dises mit "Express Burn Disc" auf DVD gebrannt.
Habe das selbe mit anderer Brennsoftware versucht - wieder das selbe Ergebnis.... Der Bootsektor erscheint jedesmal inkorrekt - PC-kann über diese DVD's nicht Booten.

Frage ist, wie wierd der Bootsektor unter Win-7 beschrieben. Wird dieser vom Startgerät gelesen und übertragen?
Kann ich eine ander Bootversion auf diese ISO-ImageDVD schreiben?
Und wenn Wie?

Marino