update-rc.d loop mit rtorrent und squeezeboxserver

Hallo zusammen

Ich habe squeezeboxserver und rtorrent installiert.
Dann wollte ich wtorrent einrichten und habe folgende Anweisungen befolgt:
http://wiki.ubuntuusers.de/wtorrent

Leider bekomme ich bereits beim Einrichten der automatischen Screen Session für rtorrent einen Fehler:

# update-rc.d rtorrent defaults
update-rc.d: using dependency based boot sequencing
insserv: warning: script 'rtorrent' missing LSB tags and overrides
insserv: There is a loop between service squeezeboxserver and rtorrent if stopped
insserv:  loop involving service rtorrent at depth 2
insserv:  loop involving service squeezeboxserver at depth 1
insserv: Stopping rtorrent depends on squeezeboxserver and therefore on system facility `$all' which can not be true!
insserv: exiting now without changing boot order!
update-rc.d: error: insserv rejected the script header

Die beiden Skirpte in /etc/init.d/ verweisen allerdings nicht auf das jeweils Andere.

Was kann ich sonst noch überprüfen um den Fehler zu finden?

Gruss
Ramon