X11VNC Probleme

Servus
ich bin noch am verzweifel.
trotz google und diversen Tests krieg ich es nicht hin

Ich möchte das X11VNC vor dem LoginBildschirm startet.
Dazu habe ich in die Datei
/etc/gdm/Init/Default

folgendes eingefuegt vor das exit

/usr/bin/x11vnc -rfbauth /etc/x11vnc.pass -o /tmp/x11vnc.log -forever -bg
-rfbport 5900 -nomodtweak

so liesst man es auch ueberall.
Damit sehe ich dann den Loginbildschirm wenn ich über VNC zugreife.
Also startet er den VNC Server.

Wenn ich dann aber den LoginBildschirm mit "Username" oder auch "root" reingehe,
ist der VNC Server weg , und laesst sich auch nicht mehr starten.

Wieso beendet sich da der VNC Server ?
Hat mir einer ne Idee oder nen text zum nachlesen , den ich vielliecht noch nicht gefunden habe ???

mit freundlichen Grüßen aus Leonberg
Steffen