Re: An alle Arschlöcher!

Francis Debord <francis.debord@d-space.de> quatschte am Mon, Jun 20, 2011 at 01:42:09AM +0200:
> Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein!

Tja, eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen, qaber
Guinness hat mich dazu gewzungen, die Nacht ein bisschen in
die Laenge zu ziehen... ;)

Ich bin der Meinung, dass _jeder_ ein Arschloch ist. Aber
jetzt bin ich wohl schon ziemlich OT...

Tja, ich trink jetzt noch mein letztes Pint und dann ab in
die Heia, aber freue mich schon jetzt, eure Diskussionen
weiter zu beobachten... ;)

aehm....um jetzt noch was halb-Debian-spezifisches einzubinden,
damit ich nicht total OT bleibe:

gibt es irgendein Webmail-Projekt, das sich dazu verschrieben hat
mutt als Webmail zu imitieren (also nicht via Ajaxterm oder so) ?

Gruss
Peter

--
Kill capitalism before it kills you!