Admin WebGUI für KVM und XEN

Hallo ich bins nochmal,

mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Admin-Oberflächen für XEN und KVM habt. ich selbst mache meine Arbeit 90% auf der guten Shell. Aber für die Admin-Kollegen die nicht so oft KVM und XEN Administrieren müssen ist eine Übersichtliche GUI die eine VM klonen, starten und stoppen kann schon super.

Ich suche eine WebGUI mit folgenden Funktionen:
- Zentrale Web-GUI die alle Hardware Hosts mit deren VMs anzeigt.
- Die WebGUI soll XEN wie auch KVM Host verwalten können.
- Start, Stopp, Live-Migration von VMs.
- Klonen einer VM
- Remote KVM der Gäste, also eine WebConsole in dem man die VM Warten kann solange diese aus dem Prod Netz nicht erreichbar ist. Diese sollte auch im Betrieb ISO-Images wechseln können. Ähnlich wie das XenCenter.
- Alle Informationen sollen in Textfiles der Hardware-Nodes  abgelegt werden. So dass eine manuelle Änderung im Textfile möglich ist. Dies ermöglicht auch ein besseres Zusammenspiel mit dem Linux Cluster.

Nice to have Performance Infos:
- CPU, RAM Benutzung.

Für OpenVZ gibt es eine GUI welche die Anforderungen erfüllt:
http://code.google.com/p/ovz-web-panel/

So etwas ähnliches suche ich.

mfg

Paulo