Re: imap Backup-Tool für Konsole gesucht

Tach!

2011/5/29 Peter Beck <peter@datentraeger.li>:

> Hallo Jonas
>
> Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Lizenz von imapsync
> geaendert hat.

Ja. Wenn man's von der Original Homepage haben will, dann
muss man jetzt Geld zahlen. Zwar kann man's sich noch von
Lenny und anderen Distris ziehen, aber das hat mMn. keine
Zukunft, weshalb ich's nicht nutze. Zumal es sehr brauchbare
Alternativen (OfflineIMAP & imap_tools) gibt.

Alexander
--
↯     Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://sup.skwar.me/    ; ↯
↯  Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a@skwar.me ; Twitter: @alexs77  ↯