Re: Rescue-CD Frage

Am Samstag, 28. Mai 2011 schrieb Dirk Paul Finkeldey:

> ~gekürzt

> Doch hast du, sobald das Bild schwarz ist Alt + F1 damit schaltest du
> auch die 1te Konsole um und kannst dich ganz normal anmelden.

Nein leider nicht, das booten wird einfach nicht fertig durchgeführt, es
kommt nicht dazu alles einzubinden und zu starten bevor es schwarz wird.
Weder mit Alt+F1 bis F6. Dies habe ich alles schon versucht, es bleibt
schwarz mit Kernel "2.6.38-2-686". Mit einem anderen Kernel
"2.6.38-2-486" schaltet sich sogar der Bildschirm aus.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi