Re: 56k Modem InternetFlat 4 Free

Am 28.05.2011, 14:58 Uhr, schrieb Michael Renner <michael.renner@gmx.de>:

reine Endpunkte darstellen, und die serverseitigen Modem anders gestaltet

Du rufst ja nicht den ISP an, sondern deinen eigenen Computer da ist dann logischerweise eine ISDN-Karte oder ein analoges Modem Vorraussetzung.

sind. Und ausserdem eine digitale Leitung voraussetzen, die beim
Verbindungsaufbau auf's mV genau vermessen wird? Auf mehr als 33.6k würde ich
nicht wetten.

Ja, da ist was drann, das Signal wird gescrambled!
Ich werde es bald feststellen, da ich das schon aus neugier testen werde.