Re: 56k Modem InternetFlat 4 Free

On Saturday 28 May 2011, Francis Debord wrote:
> Wenn man ISDN/DSL und einen Mobilfunkvertrag bereits hat kann man leicht
> eine "Überall-Flat" sich selbst zusammen bauen.

Moin,

> Man nehme einen Computer und Verbinde ihn über DSL mit dem Internet.
> Mache diesen zur Einwahl bereit.

[...]

> *Tragbare Telefonsteckdose sind so kleine Geräte mit denen die
> Mobilfunkanbieter ins Festnetzmarksegment vordringen wollen. Da steckt man
> die SIM-Karte rein und kann dann ein Analoges Telefon mit verbinden.

ob damit wirklich 56k funktioneren? Ich dachte immer, dass die 56k Modems
reine Endpunkte darstellen, und die serverseitigen Modem anders gestaltet
sind. Und ausserdem eine digitale Leitung voraussetzen, die beim
Verbindungsaufbau auf's mV genau vermessen wird? Auf mehr als 33.6k würde ich
nicht wetten.
CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |