Re: [OT] Warnung vor O² Online Internet Service (Betrug)

hi,

Schrieb der Red Herring :>

> Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.

Unnötiger Satz, mh? Wir hatten die Diskussion schon, wo jeder Email
Client doppelte Mails (nach der ID) filtern sollte. Ich habe leider
kein "To-List"-Button.

@Francis: Ganz ehrlich? Ich würde es nicht anders machen. Bei den
ganzen Deppen, würde ich auch niemanden einfach so ins Internet
lassen. Zuhause hast du nen Router, der dich basistechnisch schützt.
Ich wette, wenn man Sticks direkt öffentlich zuließe, würde die Zahl
der Zombies um 20% steigen.

Gruß,
Björn