Re: Warnung vor O² Online Internet Service (Betrug)

Am Freitag, 27. Mai 2011 06:43 schrieb Francis Debord:

> Liest du dir die Waschanleitung durch, wenn du dir beim Discounter ein
> 10-Pack Socken kaufst?

Ich sehr wohl und Schulheis hat da schon recht.
Wer noch mehr lügt als Politiker, das sind die Hausierer, bzw. Roßtäuscher,
bzw. Marktschreier, alle zusammen vereint in PR. Und das zu wissen ist
heute notwendig, das nicht zu wissen kann aber jederzeit mit Geld ausgeglichen
werden.

> Und selbst wenn ... meinst du, daß die Farbecht sind, nur weil es nicht
> draufsteht?

Was auf der Packung steht, ist Lüge und ganz selten eben nicht.
Was leidlich neu am Markt ist, ist sauteuer. Bis alle me2er endlich befriedigt
sind, der Absatz zurückgeht, die Konkurrenz aufgeholt hat und alle Lügen
allen bekannt sind. Also? SSKM.

Du kannst den stick sicher noch einem  **********  verkaufen, noch  hat die
,,Meiner-ist-länger''-Fraktion nicht genug. Allerdings ist Eile geboten, die
Konsumentenschützer schießen sich bereits ein.

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt