Re: Mounten von Devices

Am Mittwoch, den 25.05.2011, 09:45 +0200 schrieb Michael Hierweck:
> Hallo allerseits,
>
> aus unerklärlichen Gründen kann ich als Benutzer von Squeeze
> Massenspeicher, namentlich USB-Sticks/Disks und optische Medien, nicht
> mehr mounten.

Hallo Michael & Liste,
anno dunnemals musste ein User dafür Mitglied der Gruppe plugdev sein.
Ich weiß nicht, ob das immer noch gilt, probiere das aber jetzt mit dem
Neustart aus. (Testing, amd64, gerade eben aufdatiert)

	tim

--
Q: What's the difference between a cocker spaniel and a doberman
pinscher humping your leg? A: You let the doberman finish.