Re: Nutzung von squeeze-proposed-updates in Produktivsystemen

On Tue, May 10, 2011 at 05:22:21PM +0200, Guido Hecken wrote:

Hi,

> Ist es sehr mutig, in einem Produktivsystem (debian squeeze 6.01) die s.g. "squeeze-proposed-updates"
> zusätzlich zu den vorhandenen Standardeinträgen einzubinden?

Irgendwer muss es ja testen ;), vielfach sind es aber auch einfach die weiter
gereichten security updates.

> Hintergrund, es gibt wohl ein Update für den 2.6.32.5 er Kernel, dass dringend benötigt wird.
> Bevor ich aber damit ein Produktivsystem zerschieße, wollte ich mal vorsichtig nachfragen...

Du kannst das ja entsprechend zurecht pinnen siehe man 5 apt_preferences.
Zwar nicht schoen aber sollte machbar sein. Oder einfach nur die benoetigten
Kernel Pakete installieren (falls wir da jetzt nicht von mehreren hundert
Systemen Reden die das benoetigen).

Sven
--
And I don't know much, but I do know this:
With a golden heart comes a rebel fist.