Re: Abschied von KDE

Andrei Popescu schrieb:

> Was soll das heissen? Die letzten... 3 Releases haben alle ungefähr 2
> Jahre gedauert.

Woody ließ sich ca. 4 Jahre nutzen, Sarge ca. 3 Jahre.

Ich meinte mit Release-zyklen !Entwicklungszeit sondern:
Release-day -> Ende der Security updates.
(also die Zeit, in der _ich_ effektiv damit Arbeiten kann)

Ein LTS (5 Jahre) wie bei Cannoncial/Ubuntu wär mir sehr genehm.
Ich weiß, beim Debian-Project nicht machbar.

Ich nutze Rechnerhardware teilweise auch über 10 Jahre und falle wohl etwas
aus dem allgemeinen Rahmen von immer schneller, weiter, höher, lauter,
härter, ... ;-)

Ciao Marco!

--
Debian Tipp Nr. 5: Wenn Sie einen eigenen Kernel bauen müssen, sollten Sie
das Skript »make-kpkg« aus dem Paket kernel-package dafür benutzen.