AUTO: Michael Vetter ist außer Haus (Rückkehr am 04.05.2011)

Ich bin bis 04.05.2011 abwesend.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Bei Fragen oder in dringenden Angelegenheiten  steht Ihnen Herr
Holzhüter Telefon:  0431-71919 - 700 gerne zur Verfügung.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht
"Abmahnungen wegen Verbreitung von Debian ein »Scherz«" gesendet am
27.4.2011 14:37:51.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden,
während diese Person abwesend ist.