welche Grafikkarten für Dualview

Hallo,

ich habe ja neulich schonmal mein Glück mit einer
Matrox G550 probiert, die gleich zwei DVI-Anschlüsse
mitbringt und außerdem auch nur passiv gekühlt ist.

Die habe ich leider nur mit VESA und mit einer
viel zu kleinen Auflösung zum Laufen gebracht.
Meine Monitore haben 1920x1080 und daher kommt
vermutlich auch nur DVI in Frage.

Nun frage ich mich, mit welchen Grafikkarten ich
es als nächstes probieren könnte. Ich habe zwei
freie PCI-Express Schnittstellen und benötige
keine 3D-Unterstützung.

Danke im voraus
 Micha