Re: 700 € für Lenny

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> writes:

[...]

> Mal davon ab, dass die Methode dieser Kanzleien ziemlich verwerflich
> ist, wer aber Kanonenfutter spielt und Bittorrent nutzt ist selbst
> Schuld.

Überhaupt finde ich: wer Internet benutzt, gibt sich als Kanonenfutter
frei. Selbst schuld, Pech gehabt, kein Mitleid!

> Es bringt nichts, sich auf die Hinterbeine zu stellen und zu sagen
> "Ich saug aber nur legales". Ihr habt nicht die Mittel das felsenfest
> zu belegen (Selbst wenn, dreht man es halt anders).

Abgesehen davon, dass ich in dem Land, in dem ich lebe (wo lebst Du?)
nicht meine Unschuld beweisen muss sondern im Zweifel die Gegenseite
meine Schuld: gerade in dem genannten Fall ist es ja sehr einfach, die
Absurdität der Vorwürfe zu beweisen.

[...]

> OSS hat Bittorrent nicht nötig. Man disktreditiert sich mit dem
> Protokoll momentan selbst.

Mit der Nutzung von Computern kann man sich auch recht gut
diskreditieren.

Se "q.e.d." bastian