Re: calibre / python: ImportError: No module named cssutils

Hallo,

Vorweg: das Problem ist mittlerweile gelöst.

Am 24.03.2011 07:27, schrieb Sebastian Niehaus:
> ich habe ein Problem mit calibre: es startet nicht:

> Hat jemand eine Idee, was ich hier kaputt gemacht habe?

Danke für  die Hinweise. Python war in der Version 2.6.6 installiert und
ein die Eingabe "import cssutils" am Python-Prompt ergab auch nur die
bereits bekannte Fehlermeldung.

Bei meinen vorangehenden Installationsorgien gab es zuvor aber
dahingeghend Probleme, dass /usr/ voll war und Installationen mit einer
Fehlermeldung abbrachen. Mir kam die Idee, das "irgendwas" nicht
komplett installiert war, ich führte "dpkg-reconfigure" für python und
die cssutils durch, danach startetet Calibre.

Danke für die Unterstützung bei der Fehlersuche,

Sebastian