Probleme mit grafikkarte RV620 [FirePro 2260]

Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Rechner endlich gegen einen neuen ersetzt und
feststellen müssen das die verbaute Grafikkarte (ati RV620 [FirePro
2260]) von dem Squeeze Default Kernel (2.6.32-5) nicht unterstützt wird.
Dieser Bug ist auch upstream schon gefixt und ab 2.6.37 ist das Problem
gelöst.
Somit habe ich den Kernel aus SID (2.6.38-1) installiert und meine
Monitore funktionieren wunderbar....aber ansonsten funktioniert nicht
mehr viel. alsa sowie virtualbox module bekomme ich mit dem neuen Kernel
nicht gebaut und mir gehen langsam die Suchbegriffe aus um noch Lösungen
zu finden.
Virtualbox z.B. wirft mir:

"""
/usr/src/modules/virtualbox-ose/vboxdrv/linux/SUPDrv-linux.c:451: error:

nmi_watchdog undeclared (first use in this function)
"""

hat irgendwer eine Idee wie ich hier verfahren könnte?
Wirkliches arbeiten ist so leider nicht möglich.
Wird der Bug in squeeze überhaupt gefixt werden?
Ich bin für jede Idee dankbar :)

grüße,

Sebastian