Re: Hat Opera sein repository aufgelöst?

Am 23.03.2011 um 11:19 schrieb Alexander Dahl:

> Wie genau äußert sich das? Bei mir läuft zumindest aptitude update
> sauber durch. Wie sieht Dein Eintrag in der sources.list aus?
>
> Gruß
> Alex

Ja des Rätsels Lösung: T-Mobile hat wohl mal wieder Mist gebaut.

Ich häng ja per UMTS im Netz weil die Telekom keinen DSL rausrückt.
Und t-mobile scheint opera.com zu blockieren. Hab jetzt mal ne Vodafone-SIM
reingeschoben und schon läufts auch wieder mit Opera.