Re: Apache und Virtual Host Frage

Hi,

Weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstehe, aber genau das macht doch die VirtualHost Direktive. Jeder einzelne bekommt seinen DocumentRoot und seinen ServerName. Fertig.
Wie steht dein Listen bzw. NameVirtualHost?

Gruß Marco

--
Mit besten Grüßen / Best regards
Marco E. Martinez

Softwareentwicklung / Software development

mail: marco@marcomartinez.de
web: www.marcomartinez.de
phone: +49 (178) 731 55 53

Diese Mail wurde mobil versendet und ist ohne Signatur gültig.

This mail was sent mobil and is valid without signature.