Wie Ausgabe von 'dpkg --get-selections "*" ' deuten

Hallo zusammen,
als Linux-Laie bin ich im geplanten Umstieg von lenny auf squeeze auf ein kleines Problem gestoßen.
Ich habe mir die Dokumentation dazu vom Debian-Server geholt und damit begonnen Platz zu schaffen.
Nach dem 'apt-get clean' folgte 'dpkg --audit', beides ohne Ausgabe.
Die Ausgabe von 'dpkg --get-selections "*" ' kann ich gedoch nicht deuten!
#################################
apache-common		install
apache-utils		install
apache2			install
apache2-common		deinstall
apache2-mpm-prefork	install
apache2-utils		install
cpio			install
cpp			install
cpp-4.1			purge
cpp-4.3			install
cramfsprogs		install
Ein 'hold' war nicht dabei was schon mal positiv ist! Aber wie sind die Werte 'install', 'deinstall' und 'purge' zu deuten?
Immer mit dem Ziel Platz auf der Festplatte zu schaffen.
Abschließend noch der Hinweis, dass ich keine grafische Oberfläche nutze.
Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl