Suspend to disk in 2.6.37 deutlich schlechter als 2.6.32

Hi,

auf meinem Laptop (Fujitsu Lifebook S710) habe ich seit einem halben
Jahr immer das jeweils aktuelle Testing laufen.  Bis zum Squeeze Release
hieß das Kernel 2.6.32.  Damit ging Suspend to Disk relativ gut (so wie
ich es auch von meinem Vorgängerlaptop kannte).  Aller 20-30
"Wiederbelebungsversuche" ging mal was schief und es mußte doch neu
gebootet werden.

In der Regel brachte ein neuer Kernel früher immer eine Verbesserung,
doch in diesem Fall ist 2.6.37 nicht hilfreich:  Nach 3-5 mal "aufwachen"
kommt beim Suspend dann immer eine Menge Text, in dem sowas wie

[14044.298235] Fixing recursive fault but reboot is needed!
[14044.572294] PM: Basic memory bitmaps freed
[14261.966233] Call Trace:
[14261.999130] ---[ end trace 995<lange hex-Zahl> ]---

stehen.  (Es ist eine Menge Ausgabe - ich habe nicht mal einen Verdacht,
was es hier sinnvollerweise abzutippen gilt und zurückblättern geht auch
nicht.)

Danach muß ich immer hart ausschalten.

Gibt es Tipps, wie man hier Abhilfe schaffen kann (oder wenigstens eine
sinnvolle Debug-Information für die Entwickler generieren kann) oder
sollte ich einfach zurück auf 2.6.32 wechseln und auf 2.6.38 hoffen?

Viele Grüße

         Andreas.

--
http://fam-tille.de