Re: Hieroglyphen auf der Kommando zeile nach cat-Befehl

Danke für die Schnelle Antwort Namensvetter!
Hat gut geklappt mit dem reset.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen more und less?
Bisher kannte ich die Fehle nur zum seitenweisen anzeigen z.B.
cat x.txt | less

Jochen, der vermutlich Ältere
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!