Re: Geschwindigeit scp vs ftp

Sven Dziadek:

> Also gut, von dem "enormen Geschwindigkeitsschub" merkt man bei ftp
> auch nichts.
> Habe gerade zweimal einen Film von 1,5Gb übertragen.
> Per ftp und per sftp dauert es ungefähr gleich lange: 8,5min

Naja, bei 3MByte/s ist das sicherlich egal. Aber damit hast Du ja nicht
einmal eine normale 100MBit-Leitung ausgelastet. Von GBit gar nicht zu
reden. Das wären zumindest die für mich interessanten Szenarien und dem
OP ging es ja IIRC auch um lokale Netze.

J.
--
In this bunker there are women and children. There are no weapons.
[Agree]   [Disagree]