Re: Reaktivität auf Desktopsystem

Hallo,

Thus spoketh Tobias Nissen <tn@movb.de>
unto us on Fri, 11 Mar 2011 09:42:20 +0100:

(...)
> wie früher, aber dennoch. Als Musikabspieler nutze ich foobar2000 unter
> Wine. Das kann natürlich in sich schon ein Grund für die Aussetzer
> sein, weil es keine native Anwendung ist. Soll heißen: Ich weiß nicht,
> ob native Abspieler das Problem auch hätten.

Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, aber den Audioplayer würde
ich mit Sicherheit *nicht* unter wine laufen lassen, ich schätze das
heisst geradezu um Aussetzer zu betteln. Mein Rat also: nimm
*irgendeinen* in Debian Standardmässig vorhandenen Audioplayer und
zumindest dieses Problem sollte gegessen sein.

Gruss

Michael

I thought my people would grow tired of killing.  But you were right,
they see it is easier than trading.  And it has its pleasures.  I feel
it myself.  Like the hunt, but with richer rewards.
		-- Apella, "A Private Little War", stardate 4211.8