Re: Antwort an Liste?

Am Do, 10. Mär 2011 um 10:14:50 +0100 schrieb Bjoern Meier:
> wie ich sowas liebe: Keine Ahnung vom Programm, aber Bashen. Nein,
> Dirk auch Outlook kann auch mit MSG-ID umgehen.

Kann es, je nach Version mal mehr, mal weniger[1]. Threading jedenfalls
nicht so, wie ich es wollte. Oder die Option war einfach zu gut
versteckt... "Arrange by Conversation" hat mich nicht überzeugt. Da
wurde wohl nur der hauseigene Thread-Index Header und der Betreff
ausgewertet. Und "Arrange by Custom" hat mich auch nicht weiter
gebracht. Wie kriegt man es zum Laufen?

Gruß
Dirk

[1] mind. Outlook12 hat Message-IDs mit zwei @ produzierte - aber nur,
    wenn man nicht auch Exchange verwendete.