Re: NACHTRAG: Re: Warnung: Automatisierte VirtualBox-Installaion zerschießt u.U. Systemstartmechanismus(!)

Am Mittwoch, den 02.03.2011, 09:53 +0100 schrieb Andreas Gottwald:

> Nachtrag:  Das System bootete wieder einwandfrei, nachdem ich unter
> gparted-Live mein System einer Dateisystem-Überprüfung unterzogen habe!
>
> Andreas

Trotzdem würde ich, wie es Jochen bereits schrieb, nach vertächtigen
Einträgen in den Logfiles ausschau halten und mit den SMART-Tools die
Platte mal gründlich prüfen.
Am besten gleich smartd einrichten, damit du bescheit bekommst, wenn die
Platte vertächtig wird.

mfG Sascha