debian 6.0.0 mit postfix und mysql

Hallo zusammen,

ich habe auf eine debian-System einen Mailserver (postfix, mysql) mit virtuellen Usern aufgesetzt. Als Anleitung habe ich verwendet:

http://www.howtoforge.com/virtual-users-and-domains-with-postfix-courier-mysql-and-squirrelmail-ubuntu-10.10

Es hat alles bestens funktioniert. An einer Stelle habe ich eine Frage:

Ich habe die Datenbank eingerichtet. Dabei muss gesetzt werden:

GRANT SELECT, INSERT, UPDATE, DELETE ON mail.* TO 'mail_admin'@'localhost' IDENTIFIED BY 'mail_admin_password'; GRANT SELECT, INSERT, UPDATE, DELETE ON mail.* TO 'mail_admin'@'localhost.localdomain' IDENTIFIED BY 'mail_admin_password';
FLUSH PRIVILEGES;

Laut Anleitung habe ich bei 'mail_admin_password' das tatsächliche Passwort gesetzt.

Danach müssen für postfix verschiedene Konfigurationsskripte gesetzt werden. Z.B. /etc/postfix/mysql-virtual_domains.cf

user = mail_admin
password = mail_admin_password
dbname = mail
query = SELECT domain AS virtual FROM domains WHERE domain='%s'
hosts = 127.0.0.1

In den weiteren Konfigurationsdateien taucht immer wieder die Zeile

password = mail_admin_password

auf. Ich habe dort überall mail_admin_password durch das tatsächliche Passwort ersetzt. Ist das richtig oder hätte ich auch einfach die Zeile so belassen können? In der Anleitung steht nicht, dass mail_admin_password durch das tatsächliche Passwort ersetzt werden müsse.

mfG Josef