Cyrus + Thunderbird - Wie IMAP-Ordner richtig einstellen?

Hallo Newsgroup,

ich habe auf meinem ubuntu-server 10.04.2 LTS cyrus installiert. Auf dem Client greife ich per Thunderbird (IMAP) darauf zu. Der Zugriff funktioniert soweit. Nur werden die Ordner nicht korrekt dargestellt. In Thunderbird erhalte ich:

IMAP-username
- Posteingang
---- Sent
---- Posteingang
---- ...

Ich habe also einen Ordner Posteingang unterhalb eines Ordners Posteingang. Wie bekomme ich denn alle meine Ordner in die erste Ebene (auf Ebene des ersten Ordners Posteingang)?

In den Erweiterten Konteneinstellungen von Thunderbird gibt es dazu noch Einstellmöglichkeiten. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, die mein Problem löst. Hier ist derzeit eingetragen:

Diese Einstellungen geben die Namensräume des IMAP-Servers an
Persönlicher Namensraum "INBOX."
Öffentlich (gemeinsam verwendet" ""
Andere Benutzer "user."

In Cyrus habe ich die Ordner so angelegt:

>lm
user.username (\HasChildren)
user.username.Posteingang (\HasNoChildren)
user.username.Sent (\HasNoChildren)

Vielen Dank!