Repos für Debian 5.0 SPARC

Hallo miteinander,

zur Zeit arbeite ich an meinem Abschlussprojekt meiner Ausbildung. Erst einmal ein paar Infos dazu:

Mein Projekt beschäftigt sich mit dem Aufbau eines Vulnerability Scannservers. Eingesetzt als Software soll OpenVAS werden. Als Hardware steht mir ein SUN Fire V245 zur Verfügung. Da ich bereits weiß, dass unter Solaris der OpenVAS Server nicht läuft, habe ich mich dazu entschieden, Debian 5.0 SPARC zu installieren. Das System ist soweit drauf und die Internetkonektivität sollte in den nächsten Tagen (Firewall Anträge) funktionieren.

Ich habe mir mal die sources.list angeschaut und da sind leider nur die beiden DVDs als Quellen angegeben und ein paar auskommentierte Onlinequellen, die ich aber wieder entkommentiert habe. Meine Frage ist nun, gibt es für mein Debian (SPARC) auch aktuelle Repos die ich hinzufügen kann? Oder kann ich jegliche Repos nutzen?

Wenn Ihr mir hierbei weiterhelfen könntet, wäre ich sehr dankbar...

Mit besten Grüßen

Philipp