Abmelden/Herunterfahren VON GNOME Squeeze aus immer noch ein Rätsel...(bei mir)!

Hallo zusammen!

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem es unter Squeeze
-> reproduzierbar Probleme mit dem Abmelden/Herunterfahren/Neustarten VON DER GRAFISCHEN OBERFLÄCHE GNOME aus gibt <- sofern dieser Versuch unternommen wird, nachdem mind. 1 Anwendung gestartet u. wieder geschlossen wird???

(habe über dieses Problem schon vor geraumer Zeit mal gepostet)

Also bei mir funktioniert Xfce- u. KDE, aber natürlich (wie kann's auch anders sein...) will ich gerade GNOME einsetzen!

Gruß an alle

Andreas

--
Andreas Gottwald