Re: Welchen Namen für eine Domäne im privaten Netzwerk?

On Sun, 13 Feb 2011 16:52:17 +0100, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
>Am 2011-02-13 12:18:36, hacktest Du folgendes herunter:
>
>1+
>
>Dann mußte halt mit ssh und grep/sed auf der commandline  Dein  Netzwerk
>bearbeiten...  Das hatte ich vor  4  Jahren  gemacht  (michelle-is.de ->
>tamay-dogan.net).  Hatte damals echt gedacht, ich gebe mir  mit  den  36
>Servern und Workstationen einen Schuß...

Hier bist Du ausnahmsweise mal nicht der größte ISP der Welt, sondern
eine kleine Klitsche. Die oben erwähnten Installationen sind dann doch
_etwas_ größer.

>Hatte vor 3 Wochen 4 Schränke voll x335 (130 Stück)  geschenkt  bekommen
>und ich kann sagen, das es nicht gerade Lustig ist, zu dritt 380  Server
>zu administrieren.

Ah, war ja klar, dass Du es nicht schaffst, einen Artikel ohne
Selbstbeweihräucherung, wie groß und wie toll Du bist zu schreiben.

Grüße
Marc