Re: Nvidia + Squeeze

Hallo nochmal,

Ich habe mir das eben nochmal angeschaut.
Die Grafikkarte ist eine: NVIDIA GTX460.

Nach Installation des NVIDIA-Treibers nehme ich die Konfiguration in der "NVIDIA XServer Konfiguration" vor. Hier habe ich schon mit allen Optionen herumgespielt ohne eine Verbesserung erreicht zu haben.

Die Buchstaben überlagern sich, entgegen meiner vorherigen Beschreibung, doch nicht.

Sie sind lediglich so groß, dass sie nicht mehr in die Buttons etc. passen und sich mit den Buchstaben von anderen Buttons in die Quere kommen.

Wenn ich die Auflösung heruntersetze (z.B. auf 1280), werden die ohnehin schon riesengroßen Elemente noch größer.

Hoffentlich weiß hier jemand Rat?!

Gruß,
Bastian