Re: [OT] DIR-300 Problem beim DDNS-Update

Magnus Wagner schrieb:
> Am Sunday 30 January 2011 17:01:20 schrieb Jan Kappler:
>
> dyndns hat(te) probleme, ich würde einfach mal abwarten...
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stoerung-bei-DynDNS-Update-1179313.html
>
> magnus

Entschuldigung, aber hast Du den kompletten Thread gelesen?

> Gelesen schon, aber nene - das Problem bei mir besteht schon länger :-)
> Zudem funktioniert ja der Zugang, wenn ich die IP-Adresse auf der
> Webseite manuell aktualisiere.
>
> Mit freundlichem Gruß
> Jan Kappler

Das Problem besteht bereits seit dem vergangenen Jahr, als ich das Gerät
gekauft habe. Ich hatte eine Weile mit der Fehlersuche verbracht und
dann wieder die Fritz!Box angeschlossen, mit der es ja problemlos
funktioniert. Erst jetzt (Urlaub) bin ich dazu gekommen, mich mal wieder
mit dem Problem zu befassen.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler