transport_maps unter Exim4

Hallo Liste,

wohl ein triviales Problem fuer die Exim4 Kenner:
Ich will mit Exim4, das gleiche tun wie unter Postfix
mit den transport_maps. Konkret: Bestimmte Emailadressen sollen
von dem Exim4 an einen weiteren Mailserver via smtp weitergeroutet werden. Ich bin es gewohnt unter Postfix die Adressen in das unter transport_maps definierte File zu legen :
email@blablubber.de smtp:10.1.20.110

Kann mir jemand fuer diesen Fall Stichworte zu der
*einfachsten* Loesung sagen. Ich wuerde es sehr gerne vermeiden, mich
noch in exim4 einzulesen und anzufangen zusaetzliche
Router zu konfigurieren, da ich sonst immer Postfix einsetze.

Beste Gruesse,
micha