Re: Testing

Am Donnerstag, den 20.01.2011, 19:09 +0100 schrieb Horst Balzer:

> Im Prinzip ja, jedoch sollte man bis zum Release regelmäßig sein System
> aktuell halten, da auch nach einem Freeze die Zahl der täglichen Updates
> nicht zurückgeht.
> Freeze heißt ja nur : Feature-Freeze!
> Bugfixes laufen ungehindert weiter

Naja, ich war damals bevor ich sehr engherzig wurde gewissermaßen
Suse-Linux geschädigt.
Tolle "Einsteiger-Distribution" hiess es, aber dann kamen beo 9 und 10.x
ständig Systemupdates, dass teilweise suse nichtmal mehr startfähig war
und mit solch einer Horror-Vorstellung rennt man dann erstmal bei Debian
auch rein und ist froh, wenn überhaupt was klappt und länger als 4
Wochen hält. SuSE 10 war wie Windows, crashes and updates.

Einsteiger-Distribution hiess in diesem Fall vom Regen in die Traufe zu
kommen, weil man dann mit Windows und SuSE auf einmal zwei
Schwerstpflegefälle auf der Festplatte hatte.

In der SuSE Newsgroup kamen dann auch ab und zu Nachrichten wie
"Back2Windows". Heute läuft openSuse wohl wieder ganz gut, aber nach der
trennung SuSE-Linux und OpenSuse, war das system unbrauchbar.

Seid Lenny gibts ein Gnöbsche irgendwo bei Synaptic, habe ich gesehen so
ähnlich wie "Full-Auto-UpdateInstall". Da drück ich denn drauf und hoffe
das beste!

Salut

Francis