Re: Flashplayer unter Debian Lenny

> Les' mal das postrm Skript von Google Chrome.  Als ich den mal testen
> wollte und sah, dass die sich in die sources.list auch beim
> Deinstallieren nochmal eintragen, ist Google hier gestorben.

Nun das ganze Skript möchte ich nicht Posten. Aber dort sind erstmal
etliche Funktionen definiert.

Zur richtigen ausführung kommt dann später:

> if [ -s "$DEFAULTS_FILE" ]; then
>   rm "$DEFAULTS_FILE" || exit 1
> fi
> # Remove any Google repository added by the package.
> clean_sources_lists

Und die Funktion "clean_sources_lists" sieht so aus:

> clean_sources_lists() {
>   if [ ! "$REPOCONFIG" ]; then
>     return 0
>   fi
>
>   find_apt_sources
>
>   rm -f "$APT_SOURCESDIR/google-chrome.list" \
>         "$APT_SOURCESDIR/google-chrome-beta.list"
> }

Nebenbei trägt sich Google Chrome überhaupt nicht in der sources.list
ein sondern erzeugt eine Datei unter "/etc/apt/sources.list.d".