Re: Flashplayer unter Debian Lenny

David Raab <debian@david-raab.de> writes:

> Google Chrome installieren, enthält ihn bereits. ;)

Les' mal das postrm Skript von Google Chrome.  Als ich den mal testen
wollte und sah, dass die sich in die sources.list auch beim
Deinstallieren nochmal eintragen, ist Google hier gestorben.  Google ist
...ähh...  eher Redmond als Debian.

Ich meine warum deinstalliert man eine Software???  Weil man der Qelle
vertraut und möglichst alle Libs von dort ganz unschuldig in seiner
Paketauswahl sehen möchte?