Re: Frage zu DokuWiki, PHP5 und Lighttpd

Hallo,

> Wähle explizit php5-cgi aus. Also z.B.
> # apt-get install php5-cgi php5 dokuwiki

Das war es, danke. Ich merke, daß ich das Abhängigkeits-Handling von apt
immer noch nicht 100%ig verstanden habe.

> P.S.: Entferne bitte in Zukunft das überflüssige Followup-To:
> Rob

Das fügt KNode automatisch ein und Du bist der erste seit 10 Jahren, der das
kritisiert. Ist das wirklich ein Problem?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de