Re: Frage zu DokuWiki, PHP5 und Lighttpd

Betreff: 	*Frage zu DokuWiki, PHP5 und Lighttpd *

Hallo,
ich, Squeeze, würde gerne bei mir ein DokuWiki einrichten und das unter
Lighttpd laufen lassen.
Nun hängt DokuWiki von PHP5 ab und PHP5 hängt von apache-2.2-bin ab, den ich
aber nicht haben will.

Kann ich die Installation von Apache in so einem Fall irgendwie umgehen?
Was für einen Sinn hat diese Abhängigkeit überhaupt?
Wenn ich die Abhängigkeiten richtig interpretiere, kann auch php5-cgi gewählt werden, dann müsste apache nicht mehr erforderlich sein.

Tschüss

Uwe Schied