Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

Am 05.12.2010 18:35, schrieb Martin Steigerwald:
> Na, so kann ich das nicht stehen lassen. Es gibt Software, auch wenn mir
> gerade die Namen und Webseiten dazu nicht einfallen. Bis auf eine: Ich
> verwende seit 1-2 Jahren KMyMoney um meine Konto-Bewegungen abzufragen.
> Hat mir schon geholfen, die ein oder andere Spende für die Steuererklärung
> wiederzufinden.

Das ist mir bewusst, war auch weniger gemeint. Ich meine Software für
die Börse die ich aktiv nutze. Die bekommt man nicht unter Wine zum
laufen, selbst wenn ich alle Dateien die gebraucht werden auf die Wine
Platte kopiere hagelt es Error Meldungen.

Für Onlinebanking etc. gibt es tolle Programme das ist richtig. Aber ich
nutze Onlinebanking in Lexware, benötige dafür kein anderes Programm.

MFG
Silvio