Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

Am 05.12.2010 14:15, schrieb Jochen Schulz:
> Hi,

Mahlzeit,

Ich würde gerne Windows beseitigen, aber Kaufmanische und Finanzielle
Programme sind in der Linuxwelt nicht zu finden. Hersteller lassen sich
auch nicht bekehren, weil anscheinend der Markt für Linux fehlt. Also
wird man wohl weiter genötigt sein, Windows einzusetzen.

Im Moment werkeln bei mir zwei Desktop Rechner, Ubuntu und Windows, ein
Notebook mit XP/Ubuntu und auf allen Servern habe ich FreeBSD installiert.

In den Sinne, an alle einen schönen Sonntag.

Silvio