persistentes Setzen der Dateirechte in /proc/

Moin,

Wie kann ich die Rechte einer Datei in /proc/ setzen, um nach einem Reboot
immernoch/wieder so zu sein, wie ich sie haben will.

Im Moment habe mir ein Startscript gebaut, das mir das beim Booten setzt,
aber da muss es doch auch noch einen "offiziellen" Weg geben.

Hintergrund:

Ich will mein UMTS-Modul im Notebook als User ein- und ausschalten können,
das geschieht durch:

	echo "disabled|enabled" > /proc/acpi/ibm/wan

darum setze ich:

	chown root:dip /proc/acpi/ibm/wan
	chmod 664 /proc/acpi/ibm/wan

um den Usern, die das Modem benutzen dürfen auch das Recht zu geben es
ein/aus zu schalten.

Das Abschalten des Moduls erhöht übrigens die Laufzeit um "gefühlte"
~45min.

Gruß
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.