Re: Lenny install.Probleme

Am Sonntag, 21. November 2010 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> nun habe ich mit dem USB-Stick versucht ein Debian auf einen Laptop
> zu installieren, aber beim Punkt: "Software auswählen u.
> installieren" kommt am Ende nach ca. 45Min runterladen aus dem Netz
> die Meldung: Fehlgeschlagen
> Nächste Punkt im Programm des Installers wäre Grub. Aber das geht
> daher auch nicht. An was kann das nun wieder liegen.
> Internetverbindung war aber stabil.
> Soll ich nun ohne Bootloader fortfahren und in manuell installieren,
> so ein Mist aber auch.
>
> --

Nun finde ich auf Konsole 4 die Fehler:
apt-setup:
This Disc is called: Deb...5.0.6_Lenny_ -Official i386 NETINST Binary-1
20100905-11:24
MReading Package Indexes...Error!^M
E:
IO Error to output - fwrite (28 No space left on device)
/usr/lib/apt-setup/gegerators/40cdrom backed up
main-menu [1462]: INFO Priority changed externally, setting main-menu
default to "hihg"
Menu item "apt-setup-udeb"succeeded but requested to be left
unconfigured.
Modifying debconf priority limit from "high" to "medium"
Devconf: Setting debconf/priority to high
Menu item "bootstrap-base" selected
debootstrap: cp: write error: No space left on device
base-installer: error: exiting on error
base-installer/debootstrap-failed

Wo ist da kein Platz? Ist es besser noch mal von vorne anzufangen, oder
kann man das "einfach" nachträglich reparieren? und wie wenn es möglich
ist?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi