Re: USB-Stick mounten geht nicht mehr

Hallo Jens,
Am Sonntag, 21. November 2010 schrieb Jens Stimpfle:

> Nichts für ungut, aber lies dir durch wie Partitionen und MBR (Master
> Boot Record) funktionieren.
>
> Ich vermute schwer, dass du gar keine Partitionen hast und die
> Befehle oben deswegen auch gar nicht erfolgreich gewesen sein können.

OK das wird schon so stimmen wie du schreibst, aber ich wollte ja nur
den Stick löschen. Partitionen anlegen wollte ich gar nicht.
Irgendeine Wirkung hat es aber schon, seither mountet er nicht mehr ;-(

Meine Frage ist nun wie bekomme ich den wieder zum laufen? Hilft mir da
das lesen über Partitionen und MBR echt?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi