Inhalt von /lib ermitteln mit apt

Hallo,

ich war heute mal ein Cleverle und habe versehentlich einen Teil von /lib
gelöscht. Zum Glück hatte ich noch eine Backup Partition von der ich /lib
wieder in mein System zurückkopieren konnte, so dass die Kiste jetzt
wieder läuft. Das Backup war allerdings nicht mehr ganz neu, weshalb ich
befürchte, dass die eine oder andere Datei die eigentlich vorhanden sein
sollte, noch fehlt, bzw. manche Dateien veraltet sind.
Deshalb meine Frage: gibt es mit apt-get oder aptitude eine Möglichkeit,
alle Pakete, die etwas nach /lib installiert haben abzufragen und einfach
nochmal neu zu installieren, um alles wieder auf den aktuellen Stand zu
bringen ?
Das System ist Lenny, falls das eine Rolle spielt.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Michael

Youth doesn't excuse everything.
		-- Dr. Janice Lester (in Kirk's body), "Turnabout
                   Intruder", stardate 5928.5.