Re: Modem-serial suchen

Am Freitag, den 19.11.2010, 17:50 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:

Hallo Siegfried

> Danke das würde mir sehr helfen.

Ich habe irgendwo ein Script das in Laptops recht zuverlässig HCF oder
HSF-Modem-Chips findet - Dir evtl. dann sogar vorschlägt, welches Modul
dann noch notwendig ist.
Kann ich Dir aber frühestens Montag zukommen lassen, denn der Rechner
steht weiter weg.

Versagen tut es allerdings bei Agere-Modems, wie sie häufig in Laptops
in Verbindung mit Intel-Chips zu finden sind.

--
Gruß Stefan

Es gibt immer wieder Menschen, die allein schon durch ihre Existenz
beweisen, daß ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum
Tode führen muß!!!