Re: Neues 64-Bit-System: Welches Debian?

Peter Schütt schrieb:

> ich habe mir heute einen neuen Desktop bestellt und möchte ein
> 64-Bit-System  aufsetzen (bisher habe ich 32-Bit/Testing), was an sich
> kein Problem ist. Ich frage mich nur, ob ich bei Testing bleiben soll
> oder, wie auf meiner Arbeit, auf AptToSid (vormals Sidux) umsteigen soll.

Ich verwende jetzt jahrelang Sid, seit meinem letzten Hardwareupgrade in der
amd64-Version, und bin rundum zufrieden. Der Wartungsaufwand beschränkt sich
auf gelegentliche updates per aptitude, wobei ich apt-listchanges kenne,
verwende und im Zweifel mal ein update nicht gleich installiere.

Von aptosid lese ich jetzt das erste mal und frage mich nach kurzem browsen
erfolglos, weshalb ich dieses statt sid einsetzen sollte...

Gruß, Thomas